Mittwoch, 2. April 2008

Warten nicht auch Sie, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist ...

Vor Einbruch und Feuer gesichert zu sein - ein Grundbedürfnis eines Jeden, v.a. in der heutigen Zeit, in welcher wir ständig mit Schreckensnachrichten aller Art überhäuft werden. Aber zumindest das eigene Heim und Gut kann effektiv und günstig abgesichert werden - mit dem Alarmsystem Bublitz ® Alarm B1, der sogenannten Sicherheitstechnik der neuen Generation. Seit 2 Jahrzehnten ist die Firma Bublitz jun. Sicherheitstechnik nun schon erfolgreich auf dem deutschen und europäischen Markt mit ihren Sicherheitssystemen tätig. Und trotzdem ... bei den meisten muss das Kind erst in den sprichwörtlichen Brunnen fallen, bis sie bereit sind, ihre Investition in die eigene Sicherheit zu tun. Herr Werner Bublitz sagt selber, dass fast 90% seiner Kunden erst nachdem sie den Einbruch "hinter sich" haben, auf Sicherheitssysteme, wie die Bublitz ® Alarm B1, zurückgreifen.

Lesen in dem Interview mit Herrn Werner Bublitz, warum dies seiner Meinung nach der Fall ist und wie effektiv der Schutz des Eigentums vollzogen werden kann ... mehr Infos hier